Top 10 Bqeel Android TV Box Y8 PRO – Media-Streaming-Clients

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

1. Bqeel

#Anzeige

Bqeel Android TV Box Smart tv Box 4G Ram 32G Rom Android 10 TV Box 4K mit RK3318 Quad-Core 64bit Cortex-A53/ Dual WiFi 2.4G 5.0G /Bluetooth 4.0/ 4K HD/ USB 3.0/H.265 IPTV Box Android Set TOP Box

#Anzeige
Bqeel #Anzeige - Smart tv box android 100 systembqeel smart tv box r1 pro ist mit der version von android 100 ausgestattet, bietet ihnen die android tV BOX eine bessere Kompatibilität mit Software, Spielen und Anwendungen sowie eine bessere Benutzeroberfläche und eine bessere Benutzererfahrung.

Mit einem leistungsstarken rk3318 quad-core und einem Cortex-A53-Prozessor bietet Ihnen die smart TV BOX einen schnelleren Zugriff auf Ihre Lieblingssendungen. Ausgezeichnete konnektivität bqeel android tv box 4g unterstützt schnelleres 2, 4g/5g dual wifi ieee 802. 11 ac/b/g/n und 100m ethernet, um Ihre Lieblingssendungen und -filme reibungslos abzuspielen. Darüber hinaus verfügt es über 2 usb-Anschlüsse, mit denen Sie die 4K TV Box einfach bedienen können. Unterstützt auch airplay und Miracast, sodass Sie ganz einfach einen großen Bildschirm genießen können.

Sie können den speicher auch mit TF-Karte und SD-Karte auf bis zu 128 GB erweitern. Ausgestattet mit hdmi-kabel macht das Bild klarer, schließen Sie den Strom an und verbinden Sie das Netzwerk über WLAN oder Netzwerkkabel. Insbesondere wird av1 unterstützt, das die Videogröße um 20 % kleiner komprimieren kann. Wenn sie noch frage haben, die Farben lebendiger und der Ton besser. Verbinden Sie die android 100 tv box über das kabel mit dem Fernsehgerät, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Höhe2.15 cm (0.85 Zoll)
Länge10.6 cm (4.17 Zoll)
Gewicht0.13 kg (0.29 Pfund)
Breite10.6 cm (4.17 Zoll)
ArtikelnummerEU-TV BOX-R1 Series
ModellEU-TV BOX-R1 PRO
GarantieNO

2. Bqeel

#Anzeige

Bqeel Android TV Box 11 Smart Box 4G Ram 64G ROM Android Box mit Amlogic S905X4 64-bit Quad Core / Dual WiFi 2.4/5G + 1000 MB LAN Android Dolby TV Box /H.265 3D 4K HD/USB 3.0/Bluetooth 4.0 Smart Box

#Anzeige
Bqeel #Anzeige - Es unterstützt miracast / dlna / airplay und ermöglicht es Ihnen, ist intuitiver und schneller und die ideale Wahl, die von einem PC oder Smartphone gesendeten Multimedia-Inhalte problemlos anzuzeigen. Amlogic s905x4 tv box: der hochgradige angepasste amlogic s905x4 64-bit quad core arm cortex a55 sorgt für pufferfreies Video-Streaming.

Auch mit den nützlichen usb/sd-Steckplatzanschlüssen können Sie weiterhin externe Geräte anschließen. Android 11. 0 system + smartcast: bqeel android tv box 4g verfügt über das neueste android system, um Ihren Fernseher intelligent zu machen. Einfach zu installieren und zu verwenden:smart android tv box gerät ist ganz einfach einzurichten. Dank der verschiedenen usb- / micro-sd-eingänge unterstützt usb-frash-drive / U-Festplatte mit bis zu 4 TB und SD / TF-Karte mit bis zu 128 G können Sie alles, was wir haben, Bilder usw.

Verbinden sie die bqeel android tv boxen über das hdmi-kabel mit dem Fernseher, schließen Sie sie an und stellen Sie eine Verbindung zum Netzwerk her über WLAN oder Netzwerkkabel. Wenn sie fragen zum Produkt haben, kontaktieren Sie uns bitte. 4kx8k H. 265-hardware-videodecodierung und 4k/8k-ausgabe gehen nicht nur beeindruckenden lebensechten Bildern voraus, sondern sparen auch 50% Bandbreitenressource, um schneller ausgeführt zu werden. Hervorragende konnektivität: lan ethernet: 10/100m/1000m, wi-fi 2, 4 g / 5 g, starkes signal und bluetooth 4.
Höhe2.15 cm (0.85 Zoll)
Länge10.6 cm (4.17 Zoll)
Gewicht0.31 kg (0.68 Pfund)
Breite10.6 cm (4.17 Zoll)
ArtikelnummerU1 MAX-0603
ModellU1 MAX-0603

3. Bqeel

#Anzeige

HD Boxen Android Box tv H.265/LAN 100M/Blueooth 4.0, Bqeel Android TV Box 4GB Ram 64GB Rom 4K Smart TV Box 4g Android Box 10.0 RK3318 Quad-Core 64bits dual WiFi 2.4G/5G

#Anzeige
Bqeel #Anzeige - Einfach zu installieren:bqeel 4k android tv box 4g lässt sich ganz einfach konfigurieren. Leistungsstarker chip rk3318:mit einem leistungsstarken rk3318 quad-core und einem Cortex-A53-Prozessor bietet Ihnen Bqeel smart TV BOX ein großartiges Erlebnis mit ultraschneller Laufgeschwindigkeit und professioneller Bildverarbeitung.

Dadurch läuft es schneller und stärker als andere TV Boxen. 4g ram und 64g rom: 4 gb ram erreicht eine schnellere und einfachere arbeitsgeschwindigkeit ohne pufferung oder Fehler. Ein 64gb flash-rom mit erweiterter kapazität von 128 gb sd-karte bietet ausreichend Platz und Freiheit, um Anwendungen zu installieren, ohne sich Sorgen darüber machen zu müssen, dass immer genügend Speicherplatz zur Verfügung steht. Der startbildschirm ist frei gestaltbar, kompakte smart tv box 4k ist eine richtige Wahl für Ihren Fernseher.

Zum surfen eignet sich die TV Box allerdings auch sehr gut. Verbinden sie die android 100 tv box über das kabel mit dem fernsehgerät, schließen Sie den Strom an und verbinden Sie das Netzwerk über WLAN oder Netzwerkkabel. Wir bieten eine bequeme verbindung und ein stabileres WIFI-Signal, Dual WIFI 2. 4g/5g:diese kleine, man kann sich also seine Lieblingsapps so hinrichten wie man möchte. 4k smart tv box android system:bqeel android smart tv box ist mit der version von Android 10
Länge9 cm (3.54 Zoll)
Breite9 cm (3.54 Zoll)
ArtikelnummerEU-TV BOX-0801-1
ModellRK3318

4. Bqeel

#Anzeige

Ersatzfernbedienung für Bqeel Android TV Box HK1 MAX / Y4 MAX/ R1 MAX / U1 MAX/ R1 Plus usw.

#Anzeige
Bqeel #Anzeige - Infrarot Fernbedienung. Hochwertige Fernbedienung funktioniert gut. Kompakte Ersatzfernbedienung. Geringer stromverbrauch und sparen Sie Energie. Kompatibel mit den bqeel smart TV Box HK1 MAX / Y4 MAX.

5. AX Technology

#Anzeige

2GB RAM & 16GB, Mediaplayer, Disney+ 4K, AX Mecool KM9 Pro Deluxe 4K UHD Android-TV 10.0 TV IP Box, 5G WLAN, Google Zertifiziert, Chromecast, Prime Video 4K, Bluetooth Fernbedienung, YouTube 4K

#Anzeige
AX Technology #Anzeige - Sprachsteuerung voice control, Google Playstore, Google Music, Google Movies, Google Assistant, Google Play usw. Lieferumfang: ax mecool km9 pro box, hdmi kabel, externes Netzteil, infrarot / Bluetooth Fernbedienung inkl.

2x batterien, ausführliche Bedienungsanleitung in Deutsch & Englisch. Testsieger & energiesparsieger: die ax mecool km9 pro deluxe android-tv box wurde einem strengen test & energiesparsieger bestanden:*TEST: Satvision 01. 2021, ergebnis: gut, test & prüfverfahren unterzogen und hat den Test als TESTSIEGER & ENERGIESPARSIEGE. Hlg, hdr10, hdcp 2. 2, hdmi 2. 0b, ota update funktion, 10/100m netzwerk, usb 2.0 & 3. 0, mediaplayer für Musik Video & Bilder. 4k uhd, anadroid-tv 100, google assistant, disney+ 4k, sd-karte, eigene ip app; quad core Prozessor, 2gb ddr4 ram, 16GB Flash, prime videom 4k, dualband 5g wlan, Youtube 4K, Bluetooth Fernbedienung.
MarkeAX Technology #Anzeige
HerstellerAX Technology #Anzeige
Länge10 cm (3.94 Zoll)
Gewicht0.11 kg (0.24 Pfund)
Breite9.8 cm (3.86 Zoll)
ArtikelnummerAX-MECOOL-KM9
ModellKM9 Pro

6. Anadol

#Anzeige

TESTSIEGER, Streaming Box, ENERGIESPARSIEGER, Google Zertifiziert, Bluetooth Fernbedienung + Anadol HDMI Kabel, TESTNOTE: AUSGEZEICHNET* Anadol AX Mecool KM9 Pro Deluxe 4K Android TV 10.0, WLAN

#Anzeige
Anadol #Anzeige - Hlg, ota update funktion, hdmi 2. 0b, hdcp 2. 2, 10/100m netzwerk, hdr10, usb 2.0 & 3. 0, mediaplayer für Musik Video & Bilder. Lieferumfang: anadol ax mecool km9 pro box, 2x batterien, Netzteil, infrarot / bluetooth Fernbedienung, Anadol HDMI Kabel, ausführliche Bedienungsanleitung in Deutsch & Englisch.

Testsieger & prüfverfahren unterzogen und hat den test als testsieger & energiesparsieger bestanden: *test: satvision 01. 2021, ergebnis: gut, testsieger & ausgezeichnet: die ax mecool km9 pro deluxe android tv Box wurde einem strengen Test & ENERGIESPARSIEGER & ENERGIESPARSIEGER -Test: Digitalfernsehen 01.2

2021 - ergebnis: ausgezEICHNET. 4k uhd auflösung, 16gb flash, youtube 4k, anadroid tv 10.0, dualband 5g wlan, eigene iptv app, sd karte einschub, prime Video 4K, Google Assistant, 2gb ddr4 ram, Disney+ 4K, Quad Core Prozessor, Bluetooth Fernbedienung. Sprachsteuerung voice control, Google Music, Google Assistant, Google Playstore, Google Movies, Google Play usw.
MarkeAnadol #Anzeige
HerstellerEFE-Multimedia GmbH #Anzeige
Garantie2

#Anzeige

143 Für Android TV Box Fernbedienung Android Box Fernbedienung Q Plus Fernbedienung, für T95Z Plus T95U Pro T95V Pro Q Plus QBOX

#Anzeige
143 #Anzeige - Einfache einrichtung - diese fernbedienung verfügt über eine einfach zu verfolgende Online-Einstellungsfunktion. Diese fernbedienung verfügt über eine einfache einstellung, automatische Scan-Technologie und eine Master-Lautstärkeregelungsfunktion, mit der Sie die Lautstärke unabhängig vom gewählten Gerät steuern können.

Hochwertige materialien - Hergestellt aus ABS, leicht zu tragen und langlebig. Langer steuerabstand - der fernbedienungsabstand ist größer als 8 m das Maschinenmodell ist unterschiedlich und der Abstand ist unterschiedlich. QualitÄtssicherung- ab kaufdatum bieten wir eine 12-monatige qualitätssicherung an.

Wenn sie während des gebrauchs fragen oder interessante Entdeckungen haben, können Sie uns kontaktieren, und wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu dienen. Speziell fÜr set-top-boxen - dies ist eine hochwertige fernbedienung, die speziell für Set-Top-Boxen entwickelt wurde und für die T95Z Plus T95U Pro T95V Pro Q Plus QBOX geeignet ist.
Marke143 #Anzeige
Hersteller143 #Anzeige
Länge15.6 cm (6.14 Zoll)
Gewicht0.05 kg (0.11 Pfund)
Breite4.3 cm (1.69 Zoll)
Artikelnummer143u6tk3d1ynz
Modell143u6tk3d1ynz

8. acemax

#Anzeige

MECOOL KM9 PRO Google Zertifiziert das echte Android TV-Betriebssystem Android 10.0 DDR4 4 GB RAM 32 GB ROM mit Sprachsuchfernbedienung Dualband WiFi 2.4G 5G 4K UHD HDR HDCP 2.2 OTA unterstützt

#Anzeige
acemax #Anzeige - Einzigartig. 4gb ddr ram und 32 gb emmc rom - mehr speicherplatz für apps und spiele als für alle anderen streaming media-boxen. Android 100, die sie lieben, google play usw. Dank der umfassenden kompatibilität des google play store für android tv box können Sie problemlos Zehntausende der neuesten Android-Anwendungen auf installieren die Box, Prime Video, in was auch immer Sie sich befinden, HULU, Disney +, von Showtime über YouTube, Spotify .

Sehen sie sich favoriten aus den apps an, google filme, google musik, disney +, dazn, unterstützt Youtube 4K, MECOOL KM9 PRO 4K Von Google zertifizierte Android ATV-TV-Box, prime video 4k, google playstore, und wählen Sie aus 500.0

000 filmen und TV-Folgen. Netflix muss seitlich geladen werden und kann nicht über GOOGLE PLAYSTORE installiert werden. Und andere bis hin zu unzähligen Spielen, HBO, die auch Widevine L3 L1 unterstützen. Und real android tv os atv.
Markeacemax #Anzeige
Höhe1.7 cm (0.67 Zoll)
Länge10.21 cm (4.02 Zoll)
Breite10.21 cm (4.02 Zoll)
ArtikelnummerM8S PRO L
ModellKM9 PRO

9. IDEALROYAL

#Anzeige

Android TV Box 10.0 , Android TV Box RAM 2GB ROM 16GB H313 Quad-Core Support 4K 2.4G/5.8G Dual WiFi HD 2.0 Ethernet Smart TV Box

#Anzeige
IDEALROYAL #Anzeige - 2, kompatibel mit 10 / 100m ethernet lan. 4k hd hdr unterstützt die h. 265 4k-ausgabe, die leistungsstärker als die h. 264 ist. Sie können weitere Anwendungen herunterladen. Leistungsstarker chip android-tv-box mit h313-Chipsatz, besser in der Bildverarbeitung, bietet Benutzern eine großartige Erfahrung mit ultraschneller Laufgeschwindigkeit und professioneller Bildverarbeitung.

Android 100 os x88 pro t die android box wird mit dem neuesten android 100 os geliefert, das mit der überwiegenden Mehrheit der Software, Spiele und Anwendungen kompatibel ist, um den Anforderungen verschiedener Benutzer gerecht zu werden. Wir bieten eine bequeme verbindung und ein stabileres wifi-signal, 8g wiFI Unterstützt 2, 4G / 5, 4G / 5, 8G Dual WiFi, um Videos in höherer Qualität zu genießen.

Fügen sie außerdem eine zusätzliche Festplatte und eine TF-Karte hinzu, um den Speicher zu erweitern. So erhalten sie ein realistischeres Film-, Spiele- und Musikerlebnis. 2 gb ram 16 gb rom die android-box mit 2 gb ram und 16 gb rom bietet eine hervorragende kapazität. Sie können den 4k-film reibungslos ansehen und jedes Detail des Bildschirms ist glänzend.
MarkeIDEALROYAL #Anzeige
HerstellerIDEALROYAL #Anzeige
ModellX88 Pro T

10. superpow

#Anzeige

Mi Box s 4K Box tv smart tv Google Set top Box Internationale Version HD / H.265 / 4K/ 3D/ BT4.2/Dual WiFi 2.4G/5G Media Player Voice Fernbedienung smart tv Box, Xiaomi Android TV Box

#Anzeige
superpow #Anzeige - Dolby + dts + 4k hdr mit dem echten 4k hdr- und Dolby-Sound können Sie Ihre Lieblingsfilme zu Hause ansehen. Mi box macht Ihr Leben bunter. Das fernsehgerät sucht nach dem, die Stereokopfhörer, was Sie möchten.

Google player, zum durchsuchen von Websites und Spielen Spiele und Filme flüssiger. Mi box arbeitet flüssiger. Mit der sprachsteuerungsfunktion können Sie nach Fernsehsendungen suchen und Smart-Home-Geräte steuern. B. Google assistant und chromecast mi box hat die funktion von Google Assistant und Chromecas. Android mi box systemxiaomi android box ist die neueste version, die viele Fehler behebt. Mehr als 3000 apps mi box tv android bietet ihnen mehr platz zum herunterladen Ihrer Lieblingsanwendungen, Netflix Kodi, Spotify usw.

Youtube, HBO, z. Sie können ihren usb-stick und Ihre mobile Festplatte verwenden, um die Xiaomi tv box zu genießen. Es kann das telefon, die Minitastatur und andere Geräte mit dem Container verbinden Android TV. Double wifi und bt 4. 2drücken sie einfach die sprachsteuerungstaste und sprechen Sie.
Markesuperpow #Anzeige
Herstellersuperpow #Anzeige
Höhe1.68 cm (0.66 Zoll)
Länge9.53 cm (3.75 Zoll)